Der Wortfan

Eine genauere Aufschlüsselung meines Werdegangs finden Sie bei Xing oder Linkedin.

Als gelernter Einzelhandelskaufmann war ich 35 Jahren im Verkauf und Vertrieb tätig. Sowohl Innen- als auch Aussendienst im KFZ und Büroartikelbereich, Entertainment und Marketing, zuletzt im Telefonmarketing beim Handelsblatt in Düsseldorf. In meiner Funktion als Teamleiter und Geschäftsführer habe ich meine Kenntnisse auch in Führung und Steuerung erweitert.

Neuanfang ab 2018

Seit 2018 arbeitete ich am Aufbau meiner Selbstständigkeit. Dabei bilden mehrere Säulen die Grundpfeiler meines Unternehmens. Ich betreibe mit Online-Marketing mehrere Webseiten und Blogs. Dadurch habe ich viel Erfahrung im SEO-Bereich und dem Einsatz der richtigten Keywords gewonnen. Zeitgleich arbeite ich an einer weiteren Säule als Texter und Copywriter mit Schwerpunkt SEO Bearbeitung und Textumschreibungen.

Texter und SEO

Mittlerweile arbeite ich dauerhaft für mehrere Unternehmen in ganz Europa, bearbeite Kategorie-Texte mit SEO und Keywords sowie viele Produktbeschreibungen, die oftmals umgeschrieben und mit SEO sowie Keywords erweitert werden. Ich arbeite auch für mehrere Agenturen wie zum Beispiel Fiverr. Ganze Webseiten werden neu strukturiert und der Content optimiert. Dadurch habe ich viele sehr zufriedene Kunden gewonnen. Fehlerkorrektur und Satzbau biete ich ebenfalls als Dienstleistung an. Gerade neue Webseiten, die viele Beschreibungen brauchen, sind für mich interessant. Ich bin immer an einer langfristigen und flexiblen Zusammenarbeit interessiert.

Sehr gefragt sind zur Zeit Texterweiterungen bestehender Texte mit SEO und wichtigen Keywords sowie ganz aktuell die Fehlerüberprüfung und Textumschreibungen von KI Texten. Ein neues Feld, welches für uns Texter eine große Herausforderung wird.

Textarbeiten und auch SEO erledige ich schnell und zuverlässig. Bei mir gibt es keine Begrenzung der Revision. Nur wenn Sie zufrieden sind, bin ich es auch. Manchmal sind einfach Korrekturen notwendig.

 

Kontakt und Zusammenarbeit

Manches geht schnell und unkompliziert. Vereinzelt braucht es Geduld und einen langen Atem. Ich arbeite gerne daran, auch Sie erfolgreich zu machen. Für genauere Infos, in welchen Bereichen ich Ihnen als Texter weiterhelfen kann, zeigt meine Seite Vergütung alle wichtigen Infos und Preise.

 

Rufen Sie mich an oder schreiben mir KONTAKT

 

Der Wortfan (Peter Lause) Texter für Andersdenker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Bitte akzepterien Sie die Datenschutzbestimmen mit Ihrer Zustimmung!